Qupola

Frei stehende Konstruktionen finden immer mehr Beliebtheit. Ob nun die schlechten Befestigungsmöglichkeiten am Haus, die Größe der Terrasse oder einfach nur der Bedarf einer funktionierenden Beschattung auf einer freien Fläche. Bei allen Varianten kann die frei tragende Konstruktion verwendet werden. 

 

Die Cupola ist allerdings nicht einfach nur ein „Vierfüßler“, sondern ist das einzige System dieser Art das außerdem einen frei verstellbaren Neigungswinkel hat. Am vorderen Ende der Anlage ist praktisch noch eine kleine Markise verbaut mit der mann die Neigung des gesamten System verändern kann. Durch die Verwendung von Laufschienen und Gegenzug sind keine Gelenkarme im Weg und trotzdem sind bis zu 40 Qm zu beschatten.  

 

Je nach Bedarf können mehrere Module untereinander kombiniert werden. Die gradlinige und möglichst symmetrische Optik in Verbindung mit maximaler Flexibilität passt nicht nur optisch perfekt in die moderne Gartengestaltung.



Kontakt | Impressum | Datenschutz