Kassettenmarkise SCRIGNO

 Klein, schlank, stark und trotzdem schön - Vollkassette SCRIGNO

 

Eine logische weiter Entwicklung unserer Markisen führt letztlich zu der Vollkassette SCRIGNO. Das „Innenleben“, also Gelenkarme, Tuchwelle, Bronzebuchsen, entspricht genau unseren DIM Modellen.

 

Aber die SCRIGNO bietet viel mehr. Ein extrem stabiles Gehäuse nimmt die Tuchwelle und auch die aus der DIM bekannten Gelenkarme auf. Je nach Größe verwenden wir 3 verschiedene Gehäuse die sich äußerlich nur durch die Größe unterscheiden. 

 

Die SCRIGNO Modell sind wie alle anderen Markisen von uns ebenso als vollwertiger Regenschutz einsetzbar. Eine eingebaute Regenrinne mit Wasserablauf leitet das "Schmutzwasser" direkt ab.

 

Alle SCRIGNO Modelle sind komplette Metalkonstruktionen. Selbst die Seitenteile an Gehäuse und Ausfallprofil sind aus Metal. 

 

Die SCRIGNO ist in verschiedensten Farben lieferbar. Bis hin zur glänzenden Edelstahloptik. 

 

SCRIGO 250 bis zu einer maximalen Breite von 5,5 Meter und 3,0 Meter Ausfall. Das wohl kleinste Gehäuse einer Kasettenmarkise kann einfach nicht mehr Tuch und Technik aufnehmen. 

 

Bei bis zu 7,10 Meter Breite kommt das etwas größere Gehäuse der SCRIGNO 300 zum tragen. Hier werden dann bis zu 4 Arme verwendet.

 

Noch mehr Größe gewünscht? Kein Problem. SCRIGNO350 kann sogar 7,10 Meter Breite mit 3,50 Meter Ausfall verbinden. Das alles mit einem Tuch und einem Gehäuse. 

 

 

Das Besondere, Design und Funktion - SEGNO

 Das gleiche Innenleben, der gleiche Anspruch an Qualität aber ganz anders verpackt sind Designer Markisen wie z.B. die SEGNO.



Kontakt | Impressum | Datenschutz